Zoom Erlebniswelt ist nominiert.

Zoom Erlebniswelt ist nominiert.

Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Und Sie können helfen abzustimmen !

Die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen wurde bereits zum zweiten Mal von Europas größtem Freizeitpark-Portal Parkscout für die Wahl zum „Zoo des Jahres“ nominiert. Die Leser des renommierten Internetportals wählten die zoologische Erlebniswelt in den letzten Wochen unter die TOP10 der besten Zoos in Deutschland. Jetzt läuft die Abstimmung zum Parkscout-Award 2008/ 2009.

Im Frühjahr 2007 wurde die ZOOM Erlebniswelt erstmals für den begehrten Publikumspreis nominiert und schaffte es in der Endabstimmung auf Platz zwei der beliebtesten deutschen Zoos. Auch in diesem Jahr wetteifern die bestplatzierten Kandidaten wieder um die attraktive Auszeichnung. Die Nominierung zum diesjährigen Parkscout-Award zeugt von der hohen Besucherzufriedenheit und Beliebtheit der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen und ist damit gleichzeitig ein Zeichen überregionaler Anerkennung.

Bereits heute gehen die Besucher auf Entdeckungsreise von „Alaska“ nach „Afrika“ und genießen die einzigartige Kombination aus unmittelbarem Wildlife, fremder Kultur und Freizeiterlebnissen. Ab März 2010 ist mit Eröffnung der dritten Erlebniswelt „Asien“ mitten im Ruhrgebiet die Weltreise an einem Tag möglich.

Freunde der Gelsenkirchener Erlebniswelt sowie Bürger und Bewohner der Emscher-Lippe-Region sind nun aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Mit einem Klick auf Parkscout gelangen sie zur Internet-Abstimmung. Bis zum 28. März 2009 kann noch fleißig gevotet und gewonnen werden, denn unter allen Teilnehmern verlost parkscout.de fünf Fanpakete mit Freizeitführern und mehr.

( Pressemeldung der Zoom Erlebniswelt)
(Foto: Screenshoot)

,

4 Kommentare zu “Zoom Erlebniswelt ist nominiert.”

  1. Katsugo
    26. März 2009 at 15:12 #

    Warum sollte ich für einen Zoo abstimmen, der noch nicht mal fertig ist, und trotzdem horrende Eintrittspreise verlangt???

  2. Dennis
    26. März 2009 at 16:02 #

    Weil das, was fertig ist, schon einmalig in Europa ist?

  3. Katsugo
    29. März 2009 at 00:48 #

    Aber trotzdem noch nicht fertig. 😉

  4. Dennis
    29. März 2009 at 20:08 #

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.