Und sie pilgerten zu U2

Gestern spielte U2 in der Veltinsarena in Gelsenkirchen. Und selbstverständlich wirft ein solches Megaevent im beschaulichen Gelsenkirchen die Welt ganz schön durcheinander. Keine freie Wiese, keine Freifläche und vor allem kaum freie Fahrt rund um Schalke. Um 19.95Uhr ging dann an Abfahrten – auch nur  in der Nähe der Arena – nicht mehr viel.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, ( als Beifahrer,) aus dem Fenster zu filmen.

,

4 Kommentare zu “Und sie pilgerten zu U2”

  1. Sonja
    4. August 2009 at 13:32 #

    Mit meinem Handy 🙂

  2. steffi
    4. August 2009 at 19:29 #

    die hinfahrt gegen 17.30 von oberhausen war noch total easy! über die rück”fahrt” habe ich selber schon gebloggt 🙂 aber ein super konzert, trotz allem!!

  3. Taner
    4. August 2009 at 20:14 #

    Was war’n das für ‘ne Musik :P. Ne, aber mal ernsthaft: Fand ich auch toll gestern, als auf facebook Leute posteten, dass sie für U2 nach GE fahren oder ein Freund aus Frankfurt mir dasselbe für seine Eltern erklärte und in der Gelsenkirchener-City alles voll mit U2-Shirt-tragenden Leuten war.

  4. The Doctor
    5. August 2009 at 00:48 #

    Den längsten Stau gabs wohl auf der A2 (mal wieder) wegen eines Unfalls (mal wieder), der eine Sperrung von ca. 1,5 Std. zur Folge hatte, so dass viele viele U2-Konzertbesucher erst kurz vor Konzertbeginn ihre Autos in die Nähe der Arena chauffieren konnten, was wiederum weitere Staus in der Umgebung zur Folge hatte….

    Zum Glück musste ich nirgends hin und zum Glück auch nicht im Courtyard einspringen.
    Ich glaube das hätte ich gestern nervlich nicht überstanden!

    Wobei Bono ja schon ne geile Type ist, wenn er sich den *JACK* anner Bar alleine hinter die Binde kippt – so schon selbst beobachtet bzw. short conversations mit ihm gehabt! Hat allerings einen fürcherlichen Akzent der Gute, besonders,wenn er was intus hat, und das nicht nur wegen seiner irish geprägten Sprechweise!!

    Peinlicherweise hab ich aber erst hinterher erfahren, dass es wirklich Bono von U2 war…. 😛

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.