Sony Playstation 2 bei Aldi. Für die Singstar Freunde unter euch.

Wie ich gerade bei Jens lese, führt Aldi am Donnerstag die Sony Playstation 2 ( PS2 ) für deutlich unter 100 Euro. Ich selbst bin eigentlich kein Freund von Konsolen, weil ich seit Jahren ohnehin nur ein Spiel spiele, das für die Playstation – ich glaube – gar nicht erhältlich ist. Jedenfalls hat sich in meinem Umfeld die Unsitte Gewohnheit durchgesetzt, bei Feiern Singstar zu spielen. Für Freunde dieser gepflegten Partyunterhaltung, bietet sich dieses Angebot doch sicherlich besonders an. Und das ein oder andere Autorennen macht auf dem Flat-Tv sicherlich auch mehr Spass, als auf dem Monitor. Ich finde die Playstation-Controller relativ unhandlich, weshalb ich Tastatur und Maus – ergo den guten alten PC vorziehe.  Aber für 99 Flocken muss man diese Diskussion nicht unbedingt führen. Zugreifen!  Also Ihr. Nicht ich. Und übrigens: Passende Weihnachtsgeschenke finden sich immer weit VOR dem Fest und unmittelbar danach.

3 Kommentare zu “Sony Playstation 2 bei Aldi. Für die Singstar Freunde unter euch.”

  1. Mattes
    27. Oktober 2008 at 20:36 #

    Wie ich schon beim Jens sagt, kann der Drogeriemarkt Müller das sogar noch toppen. Unter http://www.mueller.de/ wird die PS2 inkl. SingStar für nur 99 EUR beworben.

  2. Dennis
    28. Oktober 2008 at 12:45 #

    Hey, Mattes, danke für den Tipp!

  3. Martin
    28. Oktober 2008 at 23:18 #

    99,99€ sind echt ma “deutlich unter 100 Euro”. XD

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.