Schön und Schäbig

Stadtfilme über Gelsenkirchen gibt es mittlerweile eine ganze Reihe. Und natürlich bemühen sich alle darum nur das Schöne der Stadt zu zeigen. Gestern machte mich ein Bekannter auf das folgende Video aufmerksam, das sich dem Stadtteil Bismarck widmet. Sehr unterhaltsam werden hier die Vor- und Nachteile oder wie die Videoautoren sagen würden das Schöne und das Schäbige hervorgehoben. Mit dem Video hat man sich wirklich Mühe gegeben. Ich will nicht wissen wieviele Stunden Arbeit in dem Projekt stecken. Leider sind beide Videos mit relativ wenig Views bedacht. Das sollten wir ändern. Bitte verbreitet diese tolle Arbeit, liebe Leser. Per Mail, Facebook, Twitter oder Instantmessaging. Los geht’s.

, , ,

4 Kommentare zu “Schön und Schäbig”

  1. Jörg
    26. Dezember 2010 at 11:59 #

    LoL die beiden sind wirklich erfrischend. Die Animation mit den Bahnschranken gefällt mir.

  2. ge
    26. Dezember 2010 at 16:17 #

    Geil! In southpark optik! Bite mehr!!!! Bitte bitte bitte!!!!!!

  3. Fuchs
    5. Januar 2011 at 11:43 #

    Moinssen!

    Wirklich gut – wir haben die Schön und Schäbig Show in unser Programm aufgenommen. 🙂
    Danke für den Hinweis
    und
    liebe Grüße!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der Ruhrpilot | Ruhrbarone - 26. Dezember 2010

    […] Gelsenkirchen: Schön und Schäbig…Gelsenkirchen Blog […]

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.