Radio Emscher Lippe (REL) renoviert.

REL renoviert

Unser aller Lieblingsradio -weil 100% von hier – Radio-Emscher-Lippe kündigt für morgen umfassende Änderungen (Relaunch) im akustischen wie visuellen Auftritt an. Mit dem visuellen Auftritt kann bei einem Radiosender natürlich nur die Homepage gemeint sein, die – um noch zeitgemäß sein zu können – tatsächlich einer Überarbeitung bedarf. Eine Permalinkstruktur wäre wünschenswert, dass man die Beiträge auch mal verlinken bzw. als Quelle referenzieren kann.

Akustisch gefällt mir das Lokalradio eigentlich ganz gut und ich wüsste auf Anhieb nicht, was man da noch verbessern könnte. Jedenfalls bemühen sich die Moderatoren und Moderatorinnen seit Tagen darum, den Spannungsbogen aufzuziehen. Montag ist es soweit, also lassen wir uns mal überraschen. Hauptsache es bleibt 100% von hier.

,

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.