Printding Party

Nach dem Motto “Die Ruhrbarone gehen offline”, veranstalten die Ruhrbarone heute eine Release Party ihres ersten “Printdings“. Das Ruhrbarone Magazin V.1 ist gedruckt und die Crew läd zum Feiern ein. Heute Abend ab 20 Uhr sollen im Freibad Bochum ( Ist ne’ Kneipe! Nicht, dass Ihr am Beckenrand wartet) sehr wahrscheinlich (unter anderem) die Sektkorken knallen. Mit dem Printdingen, gehen Verlag und “Barone” ein relativ hohes wirtschaftliches Risiko ein, schließlich ist es nicht alltäglich, dass Blogger Magazine füllen. Ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass sich das Magazin gut verkaufen wird, wenn die entsprechenden Vertriebswege erschlossen sind. Die Ruhrbarone haben unter anderem angekündigt, dass das Magazin schon bald bei Amazon erhältlich sein wird.

Wer so lange darauf nicht warten möchte, der kann sich hier mit der gewünschten Anzahl an Exemplaren bereits eindecken 🙂 Ich wünsche jedenfalls viel Glück und viele viele Bestellungen, auf dass es auch eine zweite Auflage geben wird !

, ,

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.