Pressestelle bessert nach…

Nicht schön, aber funktional.

(Plakat: Stadt Gelsenkirchen)
… nicht schön, aber funktional. Was schon mal besser ist, als das restliche Marketing. Das ist schließlich weder schön noch funktional. Das mag hier alles furchtbar kleinlich klingen, aber es ist ein Ausdruck dessen, welche Bedeutung hier in Gelsenkirchen dem Stadtmarketing und Marketing allgemein beigemessen wird. Wer auch immer das jetzt SO ausgebessert hat, dem sei gesagt: JEDER Mitarbeiter, der so einen ROTZ auf irgendeine Website stellt, hat fristlos die Papiere verdient. Sie sind nicht nur faul, sondern grenzenlos inkompetent.  Und hier ist es nicht irgendeine Website, sondern die offizielle Website der Stadt Gelsenkirchen. Man erkennt es gleich,  es ist das Herz im Revier voll Kraft und Zauber. Entschuldigung aber ich könnte kotzen.

, , , ,

3 Kommentare zu “Pressestelle bessert nach…”

  1. Niko the kid
    21. Februar 2009 at 22:41 #

    ich denke du wirst dich persönlich in grund und boden ärgern dürfen und trotzdem mit deiner ständigen kritik an diesen stümperhaften versuchen auf kein offenes ohr stoßen in gelsenkirchen. es ist gut so für die verantwortlichen in der stadt. basta. die knallen das da hin, schreiben das datum einfach so drauf, wenn sie es zuvor vergessen haben. egal, ob das schön ist. ich bin mir sicher hier lesen viele vernantwortliche der stadt mit. du kritisierst und kritisierst und dennoch nichts passiert. entweder du bist irrelevant oder die sind blöd. denn recht hast du (zumindest in bezug auf das marketing) immer.

  2. Dennis
    22. Februar 2009 at 11:45 #

    Ich glaube, die sind weder blöd noch ist Gelsenkirchen Blog irrelevant. Es ist ein Merkmal bürokratischer Herrschaft, blind gegenüber externen Steuerungsimperativen zu sein. Aber: Ob nix passiert, das lassen wir doch mal dahingestellt 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Datum seid Ihr ! // Gelsenkirchen Blog - 20. Februar 2009

    […] Update: Professionelle Nachbesserung. […]

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.