Pre-Weihnachtsmarkt am 18.November

Der Pre-Weihnachtsmarkt auf dem Urban Afterwork-Markt Neustadtplatz läd zum “vorglühen” auf die kommende Weihnachtszeit.

Der Pre-Weihnachtsmarkt auf dem Urban Afterwork-Markt Neustadtplatz läd zum "vorglühen" auf die kommende Weihnachtszeit.

-Anzeige-

Die Veranstalter des bekannten und beliebten Feierabendmarktes laden zum Einstimmen auf die Vorweihnachtszeit noch einmal rechtzeitig zur einem Pre- Weihnachtsmarkt am 18 Uhr auf dem Neustadtplatz ein. Dieser soll natürlich alternativ sein und alle chronisch von Weihnachten genervten Zeitgenossen vor all zu viel Weihnachtsfolklore bewahren. So halten die Veranstalter auf Ihrer Facebookseite fest:

Bevor euch überall die üblichen Weihnachtsmärkte mit fettigen Würstchen, Erzgebirgskitsch und “Last Christmas”-Gedudel für dieses Jahr zu nerven beginnen, feiern wir unseren alternativen “Pre-Weihnachtsmarkt” auf dem Neustadtplatz.Genießt feinstes Street Food, kauft geschmackvolles Design oder frische Lebensmittel und hört vernünftige Mucke bei einem DJ-Set von Mr. Markus…

Und natürlich waren die Schöpfer beim Alkoholangebot mal wieder inkonsequent. Denn: Glühwein gibt es dann doch.

Was:  Pre-Weihnachtsmarkt @Feierabend
Wann: Mittwoch, 18.November 2015
Wo: Feierabend – Urban Afterwork-Markt Neustadtplatz, 45879 Gelsenkirchen

, , , ,

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.