OB Kolumne nun mit RSS

OB Kolumne nun mit RSS

OB Kolumne nun mit RSS

Die beliebte und bekannte OB Kolumne auf der Homepage der Stadt Gelsenkirchen erstrahlt in modifiziertem Glanz. Direkt auf der Startseite empfängt Sie der zuvor recht unscheinbar platzierte Teaser nun deutlich hervorgehoben mit einem Ausschnitt des letzten Postings. Auch hinsichtlich der Funktionalität hat die Stadt nachgelegt. Ein RSS Feed lässt – mithilfe eines Feedreaders – keinen Beitrag mehr verpassen. Ebenfalls ein kleines Archiv mit Suchfunktion ist nun vorhanden.  Auch lassen sich die Beiträge nun direkt verlinken, ohne dass die Gefahr besteht,  nach kurzer Zeit dort eine neuere Kolumne vorzufinden. In der Summe nun alles viel praktischer und komfortabler.

Ein Kommentar zu “OB Kolumne nun mit RSS”

  1. Zodiac Mindwarp
    20. Mai 2009 at 15:28 #

    Iss ja super….die Stadt und ihr hauseigener IT-Dienstleister gkd-el sind mal wieder voll auf der Höhe der Zeit…ein RSS-Feed, der helle Wahnsinn. Das ist ja mal was ganz was neues! Auch gestalterisch hat man sich – wie am obigen Bild zu sehen ist, wirklich alle Mühe gegeben…was für eine Lachnummer!

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.