Misshandlungen in Gelsenkirchener Boutique

Ich einer Gelsenkirchener Boutique in Gelsenkirchen Hassel sollen reihenweise junge Mädchen zunächst unter dem Vorwand eines Ferien- oder Praktikumsangebot in die Boutique gelockt und später sexuell misshandelt worden sein. Festgenommen wurden zwei 59Jährige Männer aus Bottrop. Nach Angaben von derWesten soll es den Männern sogar gelungen sein, ein Mädchen auf den Strich zu schicken.

Näheres gibt es bei derWesten.de

,

2 Kommentare zu “Misshandlungen in Gelsenkirchener Boutique”

  1. Taner
    1. Mai 2009 at 22:34 #

    Wenn das wirklich wahr ist, dann ist das für mich ein krasser Fall von Gesellschaftsvergewaltigung, von asozialem Handeln. Mehr als “Arschlöcher” fällt auch mir in so einem Falle nicht ein, tut mir fast leid.

  2. Nicetrise
    3. Mai 2009 at 14:17 #

    Das ist ja wie aus einem schlechten ZDF Film.

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.