Klaus Steilmann ist verstorben.

Klaus Steilmann Screenshoot SGW09

Der wohl berühmteste Aufsteiger und Textilfabrikant des “Westens”, Prof.Dr. Klaus Steilmann, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben. Steilmann war neben seiner erfolgreichen Tätigkeit in der Wirtschaft langjähriger Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender der SGW 09 an der Lohrheide. Steilmann verstand es, nicht nur als ein Präsident auf dem Papier zu erscheinen, sondern als ein Präsident auf dem Platz.

Während meiner Zivildienstzeit in der Sportbetreuung an der Lohrheide stand er in stolzem Alter desöfteren aktiv auf Spielfeld, um mit der Betriebsmannschaft Fußball zu spielen. Steilmann war darüber hinaus großzügiger Sponsor des Vereins.

Mit Klaus Steilmann verliert das Ruhrgebiet einen großartigen Unternehmer und Visionär. Mein Beileid gilt den nahen Angehörigen und Freunden. 

Weiterführender Link:

Der Westen zum Tod Klaus Steilmanns.  

(Bild: Screenshoot SGWattenscheid09.de)

Ein Kommentar zu “Klaus Steilmann ist verstorben.”

  1. Maik Gorski
    15. November 2009 at 15:01 #

    Dr. honoris causa nicht Dr.

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.