Katharina Borchert kommt zur FH Gelsenkirchen

Katharina Borchert, die noch Chefredakteurin von DerWesten.de und bald Geschäfsführerin von “Spiegel Online”, kommt, bevor sie zum 1.April nach Hamburg entschwindet, zur Absolventen- und Institutsfeier der Journalisten und PR-Fachleute der Fachhochschule Gelsenkirchen. Katharina Borchert wird dort zum Thema “Onlinejournalismus” referieren.

Ausgerichtet wird die Feier mit diesem äußerst exklusiven Gast am 14.November im Schloss Horst. Jeder, der nun in den Terminkalender blickt, um nachzuschauen, ob er da Zeit hat, kann diesen gleich wieder schließen.

Die Absolventen- und Institutsfeier ist natürlich eine geschlossene Veranstaltung 🙂

6 Kommentare zu “Katharina Borchert kommt zur FH Gelsenkirchen”

  1. Taner
    7. November 2009 at 09:34 #

    Klingt da etwas Ironie bei ;)?

  2. Dennis
    7. November 2009 at 12:23 #

    Nee, eher Anerkennung. Finde ich cool, dass sie das macht.

  3. Jens
    8. November 2009 at 23:19 #

    @Dennis: Bist Du denn da?

  4. Dennis
    8. November 2009 at 23:23 #

    @ Jens: Ney leider nicht, bin ja kein Student dort bzw. Institutsmitglied.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pottblog - 8. November 2009

    Rassismus, Twitter-Nutzung, DerWesten/ZDF, Wochenblick und mehr (WAZ gibt’s Neues?)…

    Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) ist immer wieder mal Thema hier im Pottblog, ob mit der Offline-Ausgabe oder aber mit dem Internet-Portal DerWesten der gesamten WAZ-Mediengruppe. In der lockeren Beitragsreihe WAZ gibt’s Neues? werden me…

  2. Aufgeräumter & professioneller: DerWesten Facelift // Gelsenkirchen Blog - 7. Dezember 2009

    […] nach dem Ansehen des Portals schaden, in den Griff bekommen könnte, kann man glaube ich – trotz des Abschieds von Katharina Borchert – der Zukunft gelassen entgegen sehen. Aufgeräumter & professioneller: DerWesten […]

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.