Hier finden Sie Ihr gestohlenes Rad!

Die Polizei in Gelsenkirchen hat in den vergangenen Wochen in Gelsenkirchen Bismarck, genauer gesagt in der Robergstraße eine kleine “Razzia” veranstaltet. Die Polizei selbst spricht von einer Kontrolle.

Die Polizei in Gelsenkirchen hat in den vergangenen Wochen in Gelsenkirchen Bismarck, genauer gesagt in der Robergstraße eine kleine "Razzia" veranstaltet. Die Polizei selbst spricht von einer Kontrolle.

Bei dem Einsatz wurde die Gelsenkirchener Polizei jedenfalls fündig. In den Kellerräumen eines Hauses fanden die Beamten insgesamt 118 (!) Fahrräder! Von den höchstwahrscheinlich gestohlenen Rädern konnten 46 rechtmäßige Besitzer noch nicht ermittelt werden. Deshalb stellt die Polizei nun öffentlich die Frage: Ist das Ihr Fahrrad?

Überblick über die in Gelsenkirchen Bismarck gefundenen Räder gibt es auf einer eigens eingerichteten Internetseite der Polizei.

Die Polizei Gelsenkirchen stellt daher die gefundenen Fahrräder zur Ansicht ins Internet. Die Internetadresse lautet: http://www.polizei.nrw.de/ge_Fahrrad/

Telefonischen Kontakt zur Polizei Gelsenkirchen erhalten Sie unter: 0209/ 365-8112

 

Foto: Polizei Gelsenkirchen

, , ,

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.