GE|WOHNT|GUT – 6. Gelsenkirchener Immobilientag

GE|WOHNT|GUT - 6. Gelsenkirchener Immobilientag

Gewohntgut? Screenshot

Am Sonntag, 1.März, findet der 6.Immobilientag im Gelsenkirchener Wissenschaftspark statt. Die Messe versteht sich als Informationsplattform für Häuslebauer und solche, die es werden wollen. Besucher erhalten einen nahezu lückenlosen Überblick über alle relevanten Themen beim Bau oder Kauf von neuen oder auch gebrauchten Immobilien. Von der Planung bis zur Finanzierung und Solardach, bieten rund 40 Stände pralle Information.  Geöffnet hat die Messe von  11- 16 Uhr, der Eintritt ist sensationell günstig, er ist frei.

Und liebe Leser, lassen Sie sich nicht von der abgebildeten Website abschrecken, die Messe ist wirklich ein hochwertiges und interessantes Angebot. Mit Kommunikation haben wir das in Gelsenkirchen eben nicht so, wie mit Immobilien. Die abgebildete Website war für die Messe im letzten Jahr.  Die neue Website finden Sie hier. Weiterleitung war leider nicht drin, der Praktikant ist krank.

, , , , ,

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.