Facelift der Stadtwebsite

Facelift der Stadtwebsite

gelsenkirchen.de Facelift

Die Stadt Gelsenkirchen hat ihren Internetauftritt modernisiert.

Wer die Seite nicht oft besucht, dem wird es vielleicht gar nicht auffallen. Aber die Website wartet  z.B mit einem neuen Hintergrund auf. Auf den Unterseiten findet sich nun eine übersichtlichere und modernere  Struktur und Inhalte sind noch leichter ansteuerbar. Leider, leider hat man bei Gelsen-net wohl noch immer ein großes Herz für das Revier voll Kraft und Zauber, sodass dieses grauenvolle Logo noch immer von der Startseite lächelt. Ansonsten wird die Seite zunehmend besser. Auch die Anbindung der Seite ist rasend schnell. Da kann das Gelsenkirchen Blog nur von träumen. Oder aber der Header ist einfach zu fett 🙂

2 Kommentare zu “Facelift der Stadtwebsite”

  1. Taner
    26. September 2009 at 20:03 #

    Hast ja bald dein Gespräch, hab ich gehört (oder hattest du’s schon?). Morgen sind Bundestagswahlen :P.

  2. Dennis
    26. September 2009 at 21:43 #

    Hatte ich schon, aber das ist nix fürs Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.