Don’t Worry, Be Happy! Bobby McFerrin kommt in die Arena.

Der amerikanische Superstar Bobby McFerrin kommt im Rahmen des “Day of Song” zur Kulturhauptstadt 2010 in die Gelsenkirchener Arena. Ebenfalls angekündigt hat sich die A-cappella Band “Wise Guys”.  Am 2. Juni 2010 werden insgesamt mehr als 65.000 Menschen zusammen singen. Das wird’n Fest!

, , , , ,

7 Kommentare zu “Don’t Worry, Be Happy! Bobby McFerrin kommt in die Arena.”

  1. stephan
    16. Februar 2009 at 15:40 #

    wahnsinn. ich bin der größte fan auf der welt vom bobby! ich liebe ihn. ich hoffe er kommt auch irgendwann mal nach münchen.
    lg stephan

  2. Dennis
    16. Februar 2009 at 19:17 #

    Leichter isses, wenn du nach Gelsenkirchen kommst 🙂

  3. Taner
    16. Februar 2009 at 22:04 #

    Ich kenn Bobby zwar nicht, aber dürfen auch normale Menschen wie wir da mitsingen? Wenn ja, wäre ich dabei :D!

  4. Dennis
    16. Februar 2009 at 23:40 #

    Hehe. Ich hab das auch noch nicht so ganz gecheckt, aber ich denke schon. Von den Zuschauerrängen aus wird richtig mitgeschallert.

  5. Taner
    17. Februar 2009 at 19:02 #

    Ist eh noch ne Weile hin und wir Jusos sind auch bei div. Sachen dabei, zumindest werde ich darauf achten, dass wir genug Infos kriegen.

  6. Sophia
    8. Juni 2009 at 10:21 #

    Klaro! Jeder kann da mitsingen! Das ist wohl das Ziel von dem ganzen Tag.
    Schaut mal auf http://www.ruhr2010.de/sing . Und jeder Fan kann sich Karten kaufen. Sogar die Fans, die aus München kommen 🙂

  7. antje
    26. Februar 2010 at 13:14 #

    …das find´ich toll daß der bobby mc ferrin nach gelsenkirchen kommt! …für mich einer der genialsten musiker im bereich stimme und improvisation. wie und wo kann ich denn karten bekommen (ick komme aus kassel)..und ist bei den workshops auch der bobby mc ferrin dabei?

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.