Darüber lacht der Finanzminister

Taner berichtet in seinem Weblog vom Lieblingswitz des Finanzministers:

Ein maskierter Einbrecher geht in die Bank und schreit den Bankier an, das Geld herauszurücken, dabei rutscht seine Maske weg. Der Einbrecher fragt, ob der Mitarbeiter ihn gesehen hat und ehrlich, wie der Mitarbeiter ist, bejaht er die Frage. Daraufhin knallt ihn der Räuber mit einem Kopfschuss ab. Dann dreht er sich um und fragt ein älteres Ehepaar, ob sie ihn gesehen hätten, die Frau sagt, nein, sie hätte ihn nicht gesehen:”Aber mein Mann hat Sie gesehen!

hr hr.

8 Kommentare zu “Darüber lacht der Finanzminister”

  1. Taner
    26. Februar 2009 at 20:00 #

    Auch hr hr.

  2. Nicetrise
    26. Februar 2009 at 20:35 #

    Mir zu plump ^^

  3. Taner
    26. Februar 2009 at 21:03 #

    Übrigens möchte ich hier für das Star Chief Diner ausdrücklichst werben. Nach einem vorzüglichen Essen, vielleicht etwas zu teuren Shakes kann man sich auf der Toilette mit künstlichen Vaginas für 4€ vergnügen. Toll!

  4. Dennis
    26. Februar 2009 at 21:06 #

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, HAHA. Das ist natürlich ein Totschlagsargument !

  5. Martin
    26. Februar 2009 at 21:29 #

    Da muss ich hin – eindeutig!! XD 😉

  6. Taner
    26. Februar 2009 at 21:57 #

    Ich denke, ich werde ein Bloggerstreffen veranstalten, dann gehen wir dahin.

  7. Taner
    26. Februar 2009 at 21:58 #

    Und vergnügen uns.

  8. Martin
    26. Februar 2009 at 22:07 #

    Dat hört sich gar nicht mal schlecht an.

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.