1000 Gründe, warum Schalke Meister wird…

schalketribnacht.jpg
(cc) R.Seefeld exclusiv für Gelsenclan.de
+++ On Top, weil es noch entschieden zuwenig Gründe sind +++++
So, Freunde des gepflegten Revierfussballs, es ist Zeit die Karten auf’n Tisch zu kloppen. Schalke wird Meister! Und warum?

Dat wissen nur die Fans. Oder, wenn man das Ganze in Sinne der Tokio Hotel Semantik betrachtet, die “Supporter”. Abba, da wo die “Supporter” sind, da sind auch immer paar “Haters”. Wer die sind, liegt auf der Hand, die Fans “Supporter” des BVB 09. Und ich glaub die Anhänger der Borussia wissen, warum Schalke nicht Meister werden darf. Gelsenkirchen Blog will genau dat wissen.
Also, her mit Euren Gründen, warum Schalke Meister wird ( … oder warum eben nicht).
Nachtrag: Matthias von den Webjunkies, bekennender Schalkefan, hilft mit, Gründe zu sammeln und weist auf diese Aktion hin.
Nachtrag: Nr. 2. Annabell mobilisiert die BVB Fans, die hier gegenhalten sollen…..

67 Kommentare zu “1000 Gründe, warum Schalke Meister wird…”

  1. Felix
    16. Februar 2007 at 18:57 #

    Weil wir Meister der Herzen sind und nun der richtige MEister werden!!!

  2. Horsti
    16. Februar 2007 at 18:57 #

    Schalke wird Meister weil wir kein Bock mehr auf diese Meister der Herzen Kacke haben und endlich die echte Schale haben wollen – und dann feiern wir 1 Woche durch!

  3. Jörg
    16. Februar 2007 at 19:07 #

    Weil hier Das Herz des Reviers schlägt!

  4. Marcel / nicetrise
    16. Februar 2007 at 19:12 #

    Weil wir den besten Torwart der Liga haben ! Den besten Abwehrspieler der Welt (Bordon) und (leider noch verletzt) eine Waffe auf der linken Abwehrseite auf den Gegner los lassen können. UND WEIL WIR ENDLICH DIE SPIELE GEWINNEN DIE WIR SONST IMMER DURCH PECH VERLOREN HABEN !

  5. Schalkertreff
    16. Februar 2007 at 19:13 #

    Weil wir den Zecken keine 50 Jahrsfeier gönnen !

  6. Patrick
    16. Februar 2007 at 19:19 #

    Weil ihr den geisletn fußbal spielt in der Bundesliga , nicht abgehoben wie Werder !
    Und weil ihr euch es einfach verdient habt !!!

    Grüße aus Mainz 😉

  7. schlumpi1628
    16. Februar 2007 at 19:32 #

    Weil wir am ende die meisten punkte haben!!!

  8. Gina
    16. Februar 2007 at 19:51 #

    1.Weil wir es uns verdient haben.
    2. Weil es endlich mal zeit wird
    3. Weil Schalke ist der geilste Club Wöölt..:-)

  9. Laura
    16. Februar 2007 at 19:53 #

    1. Wir sind die besten
    2. Wir haben es einfach drauf …

    … und jetzt genau aufpassen …

    3. Wir haben einfach Bock auf die geilste Fete, die Gelsenkirchen je erlebt hat!!!

    Also, ihr Lieben, bis zum 19. Mail !!!

  10. Matthias K.
    16. Februar 2007 at 20:01 #

    Weil die Bayern uns die Meisterschaft dieses Jahr nicht wieder in der letzten Minute klauen können.

  11. Tine
    16. Februar 2007 at 20:08 #

    Schalke 04 wird Meister Weil wir Kuranyi und Bordon haben und die Mannschaft es zu 1904 % verdient hat!!!

    Schalke bis in mein Grab und noch viel weiter!

  12. Mel_S_1983
    16. Februar 2007 at 20:21 #

    Weil ich es geträumt habe und meine Träume immer wahr werden…*g* Ausserdem haben wir den besten Torwart der Liga…:-)

  13. Adios
    16. Februar 2007 at 20:49 #

    Wir werden Meister, weil wir nach 2001 die Meisterschaft geradezu herbeisehnen!

    [[[ *Voooooodooooooo* ]]]

  14. opa
    16. Februar 2007 at 21:28 #

    schalke wird deutscher meister weil er der geilste club der welt ist.
    ich will mal wieder ne meisterschaft feiern.

  15. Ebbe Sand-Fan
    16. Februar 2007 at 21:32 #

    Schalke wird Meister, weil ich sonst einen ganzen Tag lang mit einem BXB Trikot durch die Stadt rennen muss! Blöde Wette, aber: no risk, no fun!

    Ein Leben lang *sing*

  16. ott
    16. Februar 2007 at 22:24 #

    weil es zeit wird das schalke mal wieder den titel holt

    und weil es in dortmund passieren kann

  17. Grandseigneur
    16. Februar 2007 at 22:45 #

    Weil…, äh, ein Verein muss es ja werden.
    Also wird es der Verein mit den geilsten WEIBLICHEN Fans…

  18. Denis
    16. Februar 2007 at 22:45 #

    Weil Schalke es nach all der Zeit endlich mal wieder verdient hat Meister zu werden 🙂 Wir wären alle sehr stolz darauf….

  19. nici
    17. Februar 2007 at 12:36 #

    Warum Schalke Meister wird? Ganz einfach, weil sie eben die geilste Mannschaft der Welt sind und sie im Moment besser sind als die anderen und außerdem auch noch mehr Glück haben!

  20. sandra flamma
    17. Februar 2007 at 22:03 #

    Weil wir den Salat haben und Schalke die Schale dafür holt !!!!!!!!
    Viel Glück, Jungs !

  21. ela
    18. Februar 2007 at 09:32 #

    Oh Mann ja es wäre sehr geil wenn die Jungs die Schale holen, doch ich bin immer noch nicht überzeugt, meine Euphorie hat gestern dann auch auch noch einen Dämpfer erfahren beim 2:2 und ich sehe das wie Bordon, wenn wir 9 Punkte vorne liegen und nur noch 2 Spiele anstehen, dann glaube ich daran.
    Allerdings drücke ich vehement die Daumen aus meinen hessischen Exil

  22. Hendrik
    18. Februar 2007 at 13:03 #

    Ein Grund warum Schalke Meister wird? Weil Du im gesamten Umkreis von Bremen nicht eine vernünftige Pinte findest und eine Fete im Ruhrpott sowieso viel geiler ist.

  23. Marcel (Schalkertreff)
    18. Februar 2007 at 18:02 #

    ….weil wir es nach so langer Absitinenz ENDLICh verdient haben und weil wir trotz unser langen Jahre im Mittelfeld der Bundesliga standen, immer die geilsten Fans hatten und das wird auch so bleiben, deswegen müssen wir dafür auch mal belohnt werden!
    SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!

  24. Gonzo
    19. Februar 2007 at 04:26 #

    Schalke wird MEISTER , weil ich endlich richtig jubeln will, 2001 habe ich 4 min den Meisterjubel gespürt und es war geil , aber danach einfach grausam. Schalke ist Religion . Schalke ist mehr als Fussball. Schalke ist eine Lebensphilosophie. Es muss dieses Jahr einfach so sein.
    Schalke muss Meister werden und ALLE Schalker endlich glücklich machen. Ich sage nur MACHT ET JUNGS. Macht es für UNS und für den ERNST und den FRITZ,Kuzorra und Szepan werden im Himmel Tränen in den Augen haben wenn die Blauen es machen. ICH übrigens auch !!!! Lasst die Fans vor Freude weinen JUNGS.
    SCHALKE RULES – DER GEILSTE CLUB DER WELT

  25. Badenkirchen
    20. Februar 2007 at 16:49 #

    Weil weiterhin in den ersten 20 Minuten jeder Schuss ein Treffer ist!

  26. kurtspaeter
    25. Februar 2007 at 20:13 #

    Weil die Lüdenscheider am vorletzten Spieltag zuhause verlieren und somit wir Schalker im Signal Iduna Park die Meisterschaft feiern werden.
    Welch innerer und äußerer Vorbeimarsch wird das werden.

  27. Karl Napp
    3. März 2007 at 00:27 #

    Meister Eder vielleicht.

  28. Martin
    6. März 2007 at 19:53 #

    Schalke wird Meister, damit die Fans mal wieder richtig was zu feiern haben.

    http://www.lachschon.de/slide.php?id=60266

    😎

  29. Brause 91
    7. März 2007 at 16:32 #

    Schlake 03+1wird nie Meister weil es in Deutschland nunmal einen Fußballgott gibt der wie am 19.Mai.2001 irgendetwas unternehmen wird damit Schlake 03+1 kein Meister wird.

  30. Dr. Gonzo
    9. März 2007 at 12:23 #

    Wenn der Fussballgott erst an 19.Mai in Aktion tritt dürfte es allerdings schon zu spät sein , da die Meisterschaft da schon gefeiert wurde und als besonderes Bonbon Borussia Lüdenscheid ein Abonnemont in der 2.Liga gebucht haben wird.

    Ja, gegen manche Dinge ist eben selbst der Fussballgott machtlos !!!

  31. Facundo
    9. März 2007 at 20:06 #

    Schalke wird Meister weil ich am 19, Mai geburtstag habe und der Einzigste bin der schon sein Geburtstagsgeschenk schon jetzt kennt……außerdem werde ich dort 44 und außerdem jährt sich fast genau zum zehnten mal der Uefacup Sieg 21.05.1997

  32. rockstar
    9. März 2007 at 23:29 #

    schalke darf kein meister werden !

    ganz klar 50 jahr !

  33. yosmite mick
    11. März 2007 at 10:29 #

    Komme gerne auf die, hätte fast geklappt 50 Jahr Feier.allerdings sollte man bei der Terminirung aufpassen, da die zweite Liga anders angesetzt wird!!
    LG. an den BSE Borussia Lüdenscheid

  34. Marco
    18. März 2007 at 11:38 #

    Weil ich dann hier in Bayern den heulenden FCB-Fans die Schale unter die Nase halten kann.
    Deutscher Meister wird nur der S04, wird nur der S04….

  35. Britta
    25. März 2007 at 02:38 #

    Weil wir den besten Torwart der Liga haben und Kevin heute gegen Tschechien gezeigt hat, dass er nur brauchbare Flanken braucht, um Tore zu schießen!

  36. Matthias K.
    21. April 2007 at 13:15 #

    Weil wir uns heute den ersten Tabellenplatz zurückholen und ihn dann nicht mehr hergeben.

  37. gelsenkirchener chica
    23. April 2007 at 14:33 #

    warum Schalke Meister wird??? Ganz einfach:,,Schalke is der geilste Club der Welt´´……außerdem hab ich schon meinen Überstundenurlaub eingereicht!!!
    Glück Auf euch allen wir sehen uns in Bielefeld*g*

  38. gelsenkirchener chica
    23. April 2007 at 14:39 #

    SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEE….
    ey leute ich sag euch eins seh ich in den nächsten drei wochen noch ein Schalkespieler der sich in Ge den Arsch zuballert den tret ich so in seinen geilen Knackarsch und ruf sofort den Mirko an …..ne aber im ernst ma dat geht doch nich, in vier wochen können die Feiern bis ihnen der Arsch abfällt…aber jetzt conzentration jungs!!!Ich zähl auf euch

  39. Biethi
    26. April 2007 at 12:47 #

    Schalke wird dieses Jahr Meister,
    weil…
    … ich am 19. Mai meinen 35. Geburtstag und die Meisterschaft begießen will! Also gleich zwei gute Gründe zum feiern! Nach der verpatzten Meisterschaft im Jahr 2001 – die übrigens an meinem 29. Geburtstag in die Hose ging – haben wir Schalker-Fans es endlich verdient die Schale in der Hand zu halten! Keine Tränen mehr – höchstens Freudentränen!
    Außerdem quäle ich meine Freunde schon seit zwei Jahren mit der Aussage, dass wir diese Saison Meister werden – das muss jetzt ein versöhnliches Ende nehmen :-)…

  40. Marius
    27. April 2007 at 21:30 #

    ^^und schon wieder keine punkte S04!
    Es lebe GEKAS!!!!
    Viel spaß mit Platz 2!!!!

  41. BVB forever !
    30. April 2007 at 15:30 #

    Ich gratuliere S***** 05 zum hervorragenden zweiten Platz hinter Stuttgart ! Im Westfalenstadion gibt´s diesmal nix zu holen, da sich die Blauen zu siegessicher sind ! Sowas rächt sich (siehe Bochum) Ausserdem was soll das eigentlich: Wir waren 3x Meister, 1x CL-Sieger in den letzten 10 Jahren. Das reicht ja wohl erstmal an Titeln für die Region, oder ?

  42. Tja das wüsstet ihr wohl gerne
    3. Mai 2007 at 10:25 #

    Schalke wird kein meister, weil
    – die farben sind hässlich
    – die fans sidn noch hässlciher
    – stuttgart meister wird
    – scheisse nur auf platz 3 landet
    – weil am 33.spieltag scheisse mit 2:0 wieder zurück in die tunrhalle ohne meisterschale geschickt wird

    Tja ihr schwu*****, dieses jahr wird es wohl wieder nciths…und die nächsten jahre auch nicht…ok man kan sagen ihr werdet niiiiiiiiiiiiiiiiiiieee deutscher meister!!!!

    ———————————————————————————

    — *EDIT* Anstand ist auch im Gelsenkirchen Blog nicht unbedingt falsch. D.Z. —

  43. BVB ist der geilste club der welt
    3. Mai 2007 at 10:30 #

    Darf Schalke Meister werden?

    Nein, sie dürfen nicht. Was für eine Frage. Vor allem für jemanden, der im Revier lebt. Auch in Zeiten der allgemeinen Beliebigkeit ruft der Fußball immer noch die beiden Extreme hervor: Hass oder Liebe. Entweder Du bist für Königsblau oder dagegen. Dazwischen gibt es nichts. Die Abneigung der Schalke-Fans wird mir sicher sein, dafür wird es auf der anderen Seite sehr viele Schulterklopfer geben – auch solche, auf die ich gerne verzichten würde. Aber was soll’s: im Fußball gibt es nur einen Sieger. Und der darf nicht Schalke heißen.

    Ich könnte mich auch der Macht des Faktischen beugen und auf die verzweifelten Alternativen verweisen. Der VfB Stuttgart? MV-vorbelastet und gähn. Werder Bremen? Schlechter Lauf. Die Bayern? Nicht schon wieder. Blieben doch nur die Schalker. Fußball kann so grausam sein. Aber Nein, es geht nicht. Mein Ehrenwort!

    Okay, wer damals im Mai 2001 im Parkstadion die Vier-Minuten-Meisterfeier miterlebt hat, könnte tatsächlich schwach werden. Was für ein bitterer Moment. Sollen sie doch einmal siegen. Als Wiedergutmachung. Andererseits: Bundesligaskandal, Günter Eichberg und die vielen Meisterschaften in der NS-Zeit wiegen schwer. Wie sagte schon Ex-Trainer Ralf Rangnick: “Bademeister” können sie ruhig werden. Glückauf!

    Aber auch nur dafür. Der königsblaue Größenwahn darf keine neue Nahrung erhalten. Es reicht, wenn Großeltern vom Krieg oder Alt-68er von der Revolution faseln. Da braucht’s nicht auch noch Schalker, die von Schalke, Gelsenkirchen oder dem S04 schwärmen. Verwandte und Freunde verzeiht mir: Von Gelsenkirchener Boden darf nie wieder eine Meisterschaft ausgehen.

    Guter Geschmack? Auf Schalke Fehlanzeige. Nichts ist schlimmer als in einer überfüllten Straßenbahn zwischen Schalkern eingeklemmt zu sein. Dagegen waren die Kreuzzüge nette Familienausflüge. Höchstens. Ohne Krankenzusatzversicherung läuft da gar nichts. Vergesst die Meisterschaft ganz schnell!

    Und wenn es doch schief geht? Eine dreimonatige Dauerparty zwischen Kevelaer und Gütersloh, zwischen Lüdinghausen und Meschede. Die Meisterfeier gesponsert von Gazprom auf der Überraschungsgast Rudi Assauer sein Comeback verkündet und dabei ein 20-Liter-Fass Veltins auf Ex leert. Will das wirklich jemand sehen? Eben. Sollen sie doch machen, was sie am Besten können. Singen, saufen und in letzter Sekunde versagen. Schalker, Ihr wollt es doch auch! Und der Rest kann weiter seine schönsten Vorurteile über den FC Schalke 04 pflegen.

  44. Bene
    4. Mai 2007 at 20:19 #

    Weil unter den letzten Gegnern noch lüdenscheid is… die Punkte haben wir dann ja schonmal sicher 😀

  45. magic goossens
    8. Mai 2007 at 09:12 #

    hallo
    weil wir einfach mal dran sind. die fan-kultur hat es einfach mal verdient…
    so geile sachen wie das schweigen gegen bayern oder die Derby Märsche kriegen nur wir hin.
    alles wird gut…

  46. Christian aus Leipzig
    8. Mai 2007 at 10:02 #

    sie:
    a. Der S04 der geilste Club der Welt ist.
    b. Weil es nach 49 Jahren endlich mal Zeit wird.
    c. Weil das Schreckgespenst 19.05 (2001!) am eben 19.05.2007 besiegt gehört.
    d. Weil die Leute in Gelsenkirchen nur ihren FC Schalke haben.
    e. Weil wir die geilsten Fans haben.
    f. Weil Gerald und Christian Pander von Dortmund nach Hause laufen sollen ( sollten sie schon am 12.05 Meister werden )
    g. Weil mich dann die Frauenwelt endlich flennen sieht.
    h. Weil Rudi die Meisterschaft noch vor seinem ableben erleben soll. Dann schmeckt die Zigarre doch doppelt so lecker.
    i. Weil wir die dicksten Eier haben.
    j. Weil Werder grün ist und nach Fisch stinkt.
    k. Weil VFB der Charakter fehlt und sie vor der Meisterschaft Angst bekommen werden.
    l. Weil Bayern nur Uefa Cup spielt und es nie so leicht war sie im Meisterschaftskampf zu schlagen.
    m. Weil dann in Doofmund die Lichter ausgehen.
    n. Weil wir Roda, Trabzon, Brügge, Valencia, Teneriffa und Inter Mailand geschlagen haben… 😉
    o. Weil wir Werder dieses Jahr 2x im direkten Vergleich geputzt und ihnen ihre Unfähigkeit vor Augen geführt haben…
    p. Weil Gott dieses Jahr blau-weiß trägt.
    q. Weil ich schon Schalkefahnen fürs Auto geordert habe.
    r. Weil wir uns irgendwann Deutscher Rekordmeister nennen wollen.
    s. Weil die Jungs den besten Fussball gespielt haben.
    t. Weil ich blau und weiß ein leeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeen laaaaaaaaaang treu bleibe und treue bekanntlich belohnt wird.
    u. Weil mir bei der Stimmung in der Arena immer einer abgeht.
    v. Weil sich Frankie dann schwarz ärgert.
    x. Weil zum nächstjährigen Championsleaguetitel auch die diesjährige Meisterschale gehört.
    y. Weil ich dann freiwillig ein Jahr länger zur Schule gehen würde.
    z. Weil ich Schalke einfach liebe

  47. Dr.Gonzo
    9. Mai 2007 at 00:00 #

    @BvB ist der geilste Club der Welt.

    Kaum haben sich die Lüdenscheider aus dem Abstiegsgerangel verabschiedet und schon werden wieder große Reden geschwungen.
    In knapp 2 Wochen wird sich zeigen , daß der Fussballgott endlich verstanden hat das er Königsblau ist.

  48. Yosmite mick
    10. Mai 2007 at 18:11 #

    Warum der S04 kein Meister wird?? So, so Freunde des lahmen Westfalen kickens:
    Weil Ihr dann mal seht wie es in der Neuzeit gemacht wird,
    den größten Kastenbier zum überschäumen bringen oder einfach nur, den BSE Lüdenscheid 09 eine lkektion Bescheidenheit zu verpassen! Darum wird der S04 Meister!!

    Typisch, gerade dem Henker von der Schippe gehüpft und nu wieder rumzecken!!
    Aber immer daran denken: Keine Fahne, keine Punkte BSE..
    Aber mal ernst, wer von euch nixmerkern hat dann schon DSF abboniert??? Mann, geht nich, kommt so…is klar Murat, so isser der gemeine Westfale!! Denk mal drüber nach, viertelstunde schaffste schon, vieleicht inne Halbzeit!!
    Glück auf,,,blau und weiss ein Leben lang…

  49. ole_ola_stuttgart
    11. Mai 2007 at 12:51 #

    Weil der Bayerndusel nach Gelsenkirchen umgezogen ist !

  50. Dortmund
    12. Mai 2007 at 17:52 #

    LOOOOOL soll ich euch alle mal ganz fett auslachen?

    Ihr werdet NIEEEEE Deutscher Meister…

    … und als Krönung trink ich auch mal euer so geliebtes Veltins Bier!

    Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern???? FC Scheisse 04 muhahaha

  51. Heinrich
    19. Mai 2007 at 19:58 #

    Ein Leben lang,
    ohne Schale in der Hand!

    Gruß vom Derbysieger!

  52. STUTTGART-FAN
    20. Mai 2007 at 16:24 #

    1 Grund, warum Schalke kein Meister geworden ist…

    WEIL WIR ES GEWORDEN SIND ;-))

  53. Bekennender VfB - FAN
    22. Mai 2007 at 09:55 #

    Die können sich noch so viele Schwaben angeln wie sie wollen….es wird nix mit der Meisterschaft!!!!

    HAHAHAHA…in Dortmund verloren, mal wieder die Hosen voll gehabt!!!!!

    Jetzt seid ihr nicht mehr Meister der Herzen, jetzt heißt es Meister der SCHMERZEN !!!!

    … auf die nächsten 50 Jahre mit Scheiße 04

  54. andree09
    28. Mai 2007 at 12:27 #

    Die Schale für die Schalker: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN. Man muss nur die wichtigen Derbies gewinnen. Nur noch 356 Tage bis zur 50 Jahr Feier.

  55. Dortmunder Junge
    29. November 2007 at 18:19 #

    Tot und Hass dem S04
    BVB for ever
    We are the best fuck the rest
    schalke 50 Jahre kein deutscher meister

  56. dennis-james
    4. August 2009 at 13:06 #

    ich bin seit 16jahren BVB fan …..un ich muss sagen schalke wird niemals ich betone NIEMALS meister das sind die luschen hoch zehn.

    BVB ist der ruhrpott

  57. Dennis
    4. August 2009 at 14:14 #

    @dennis-james: Du musst dich gar nicht dafür Schämen. In Dortmund gibts bestimmt auch gute Therapeuten. Das kann man heutzutage schon alles behandeln.

  58. haha
    13. März 2010 at 00:59 #

    hahahahaaaaaa und immernoch kein meister!!!!!!!!!!!!!!!!
    von wegen keine 50jahr feier!!!!! hahahaha,ihr lappen packt es doch auch diese saison wieder nicht.ihr seid einfach zu dämlich für den titel

  59. 110%Anti-GE
    31. März 2010 at 11:22 #

    Passt auf!
    Dieses Jahr wird wieder so eins wie 2001!
    Bayern klaut euch wieder alles!
    Bin 100% Dortmund Fan aber ich drücke den Bayern am Samstag die Daumen dass die gewinnen und Meister werden!
    P.S: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!

  60. awdad
    1. April 2010 at 18:58 #

    Ihr kackt ab mit eurer GUrkentruppe!!!!! LG aus Gelsenkirchen

  61. mister_weed
    26. April 2010 at 21:32 #

    Weil Schalke zweiter ist und dieses Mal nichts verlieren kann… und weil bei den Bayuwarischen Einzelkämpfern nur noch die Arroganz stehen geblieben ist… Die Dominanz vermisst man so en bissel nach dem 1:1 in Gladbach^^
    Glück Auf S04

  62. FCB
    1. Mai 2010 at 21:08 #

    Weil es ein Traum ist.

  63. A
    6. August 2010 at 12:45 #

    WOW

    Nach über 3 Jahren fehlen euch ja immer noch ein paar Gründe 🙂

    Ihr werdet zu 1909% kein Meister weil ihr einfach zu dähmlich seid!

    PS:

    dä(h)mlich 😉

  64. kevin
    31. August 2010 at 14:24 #

    Schalke wird Meister ihr Witzbolde die statisik sagt was anderes

Trackbacks/Pingbacks

  1. die ständige Reise - 18. Februar 2007

    1000 Gründe……

    …warum Schalke Meister wird sammelt Dennis gerade. Dabei will er auch von uns BvBlerInnen* wissen, warum Schalke nicht Meister werden darf. Also los!
    *ja, ich bin BvB-”Supporter”, aber deshalb noch lange kein Schalke-”Hater&#822…

  2. Pottblog - 25. Februar 2007

    1000 Gründe warum Schalke nicht Meister wird!…

    Tanja erinnert mich gerade durch ihren Blogeintrag daran, daß Dennis vom Gelsenclan 1000 Gründe, warum Schalke Meister wird sammelt.
    Natürlich beteiligen sich da Fans dieses Vereins wie Matthias dran, und seien wir mal ehrlich:
    So lange …

  3. Gelsenkirchen Blog » Bundesliga Stöckchen - 14. August 2008

    […] Was ist das offizielle Saisonziel, sofern bekannt, für Deinen Verein? Die Deutsche Meisterschaft. Warum? Weil wegen hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.