10. Ehemaligentreffen am Grillo

Das Grillo Gymnasium Gelsenkirchen veranstaltet das 10. Ehemaligentreffen für Schüler und Lehrer des Grillo Gymnasiums. In der Aula des Gymnasiums an der Hauptstraße 60 kann am Samstag, 9. Mai ab 19 Uhr wieder ordenlich geklönt und erinnert werden. Früher war schließlich sowieso alles besser. Die Laune der Lehrer, die Erziehung der Schüler und die Abiturklausuren selbstverständlich auch. Also ihr Ehemalige, nix wie hin !

6 Kommentare zu “10. Ehemaligentreffen am Grillo”

  1. The Doctor
    5. Mai 2009 at 20:09 #

    PFFF!
    War, wie du weisst, lange Jahre alleine da und außer, um sich die Birne zuzudröhnen hab ich dort nie halbwegs vernünftige Leute getroffen an die ich mir erinnern wollen würde…- weder aus unserem Jahrgang noch aus den vorherigen Jahrgängen!

    Ich geh da seit 3 Jahren schon nicht mehr hin!
    Außerdem könnte ich mich nicht daran erinnern, dass du auch nur auf einem einzigen der Ehemaligentreffen aufgetaucht bist, seid du die Schule verlassen hast!!!! 😉

    Da ich an besagtem WE ehh arbeiten muss, kann es mir von daher denn auch völlig wurscht sein!!

  2. Dennis
    5. Mai 2009 at 22:00 #

    Ich geh doch immer undercover. Kann auch sein, dass du mich hinter meinen zweimeterdreißig Bodyguards nicht sehen konntest.

  3. The Doctor
    5. Mai 2009 at 23:13 #

    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

    Ja ne is klar!!

  4. Martin
    7. Mai 2009 at 11:16 #

    Eyyy doooo! Do kommst hier net rein!

  5. The Doctor
    15. Mai 2009 at 20:03 #

    Warst du da??

    Hab den D.H. auffe Arbeit getroffen!
    Auf Nachfrage, ob er denn dort hingegangen sei, erhielt ich nur ein:
    “Nein! Keinen Bock gehabt!” und den Tenor, dass er auf Besäufnisse ehemaliger Schulabgänger, egal welchen Jahrgangs, ebensowenig Bock hatte, wie ich!!

  6. Dennis
    16. Mai 2009 at 11:50 #

    Ney, ich war nicht da.

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.