Wananas in Herne-Wanne ausgebrannt.

Die Stadt Gelsenkirchen hat in seiner direkten Umgebung definitiv ein Schwimmbad weniger. In der Nacht ist das beliebte Freizeitbad „Wananas“ in Herne vollständig ausgebrannt und bis aufdie Grundmauern zerstört worden. Aktuell ermittelt die Kripo, wie es zu einem derart heftigen Brand kommen konnte. Wenn man die Anzahl der Bäder mal im Branchenbuch von Herne durchzählt, bleibt bald nicht mehr viel Auswahl…

Erstkürzlich musste ja auch schon das beliebte Freizeitbad Copa ca Backum in Herten für eine kurze Zeit schließen, weil die Freizeitlandschaft abgebrand ist. Eigenartig, dass Schwimmbäder ganz offenbar eine Affinität zum Feuer haben 🙂

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.