Verkaufsoffener Sonntag in Gelsenkirchen.

Verkaufsoffener Sonntag in Gelsenkirchen.

Verkaufsoffener Sonntag in Gelsenkirchen

Entspanntes Einkaufen am Sonntag, 8.11.2009 in Gelsenkirchen.

Wer sich jetzt schon für das Weihnachtsfest wappnen will, der kommt Sonntag nach Gelsenkirchen zum verkaufsoffenen Sonntag. Denn dort haben alle Geschäfte von 13-18 Uhr geöffnet. Erich Schmitz, Chef der Werbegemeinschaft und des gleichnamigen Modehauses, berichtet, dass die vielen geöffneten Geschäfte bereits winter- und weihnachtlich aufgestellt seien. Viele Händler planen Sonderaktionen.

Eine davon ist besonders erwähnenswert: Die WAZ berichtete kürzlich über das Gelsenkirchen Monopoly. Genau dieses Spiel ist am offenen Sonntag in Gelsenkirchen in der Galeria Kaufhof nun spielbar. Selbstverständlich kann man es dort auch kaufen. Es finden sich also tolle Weihnachtsgeschenke für alle Gelsenkirchen Fans.

,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pottblog - 8. November 2009

    Links anne Ruhr (07.11.2009 – 08.11.2009)…

    Dortmund: 25-Jähriger wird CDU-Chef in Dortmund (DerWesten) – Der 25-jährige Steffen Kanitz übernimmt die Führung der bisher stets oppositionellen Christdemokraten in der "Herzkammer der Sozialdemokratie".
    Bochum: …

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.