Servicewüste? Nicht bei Bolz!

Das Gelsenkirchen Blog gehört bekanntlich nicht zu den weitverbeiteten Blogs, die gegen Geld Meinungen im Sinne von Produktreviews verbreiten. Auch sonst versuche ich, das Blog von Lobhudeleien einzelner Unternehmen fernzuhalten. Bei der Lackiererei Bolz mache ich von dieser Disziplin gerne eine Ausnahme. Zur Geschichte: Mein Peugeot ist magnetisch. Er zieht Kratzer und Beulen magisch an, vor allem durch unsinnige Kleinstunfälle im Geschwindigkeitsbereich bis 5 km/h. Unschöne Kratzer im teuren Lack sind die Folge. Dazu kommt meine persönliche Demotivation, mein Auto für einen längeren Zeitraum abzugeben. Ein Lackdoktor in der Nähe von Gelsenkirchen kommt für mein Auto nicht in Frage, da die Schäden doch durchaus massiver waren, als dass sie durch einen Lackdoktor hätten behoben werden können. Nachdem ich es leid war die, Schäden am sonst gut gepflegten Fahrzeug zu betrachten, rief ich in der Hoffung einer Empfehlung beim ADAC an. Dieser empfahl mir umgehend vier Lackierereien in meiner Umgebung. Logisch, dass ich mich für eine Werkstatt in Gelsenkirchen entschieden habe. Die Bolz GmbH auf der Braukämperstraße sollte sich nun also um meine Lackschäden kümmern.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss: perfekt!

Was dann passierte, lässt sich einfach und schnell zusammenfassen. Die Firma Bolz stellte mir unverzüglich einen Leihwagen zur Verfügung, den sie mir morgens noch vor dem Weg zur Arbeit pünktlich vor die Tür stellte und mein Fahrzeug im Gegenzug in Empfang nahm. Danach regelte Bolz vollständig selbstständig die Angelegenheit mit der Versicherung. Nach genau einer Woche war mein Fahrzeug fertig und Bolz fuhr den Wagen auf den Besucherparkplatz meines Arbeitsplatzes. Die Qualität der Reparatur: perfekt.  Ich habe gewissermaßen einen Neuwagen erhalten. Von Kratzern, Dellen und Unfallschäden ist nichts mehr zu sehen und das bei einem- wie ich finde- höchst freundlichen und ganz und gar nicht selbstverständlichen Service.

Lackiererei Bolz meine absolute Empfehlung.

 

 

 

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.