Polizeirazzia an der Bickernstraße / Magdalenenstraße

Polizeirazzia an der Bickernstraße / Magdalenenstraße
-Anzeige-

Derzeit läuft ganz offenbar ein Polizeieinsatz an der Bickernstraße, Ecke Magdalenenstraße. Ein Großaufgebot von Polizeieinsatzkräften umstellt gerade ein Wohnhaus indem noch vor einiger Zeit ein Küchenstudio beheimatet war. Die Polizei erteilte dem Gelsenkirchen Blog auf Anfrage keine Auskunft über die Umstände des Polizeieinsatzes an der Bickernstraße.

Polizeigroßaufgebot an der Bickernstraße

Anwohner berichten jedoch, dass sich die Anzahl der Beamten mit Zunahme der Einsatzdauer noch verstärkt wurde. Augenzeugen vor Ort haben berichtetet dass zeitgleich wohl auch ein Polizeizugriff im Tossehof an einer Tankstelle stattgefunden haben soll.

Wir berichten weiter, sobald wir mehr wissen.

Einsatz galt Rockerclub Osmanen Germania

UPDATE: Radio Emscher Lippe berichtet von einem Polizeieinsatz, der gerade stadtweit durchgeführt wird und ganz offensichtlich einem Rockerclub gilt.  Bei dem Einsatz geht es um Wohnungsdurchsuchungen im Zusammenhang mit dem Rockerclub Osmanen Germania.

Durchsucht werden die Wohnungen unter anderem nach Waffen. Details des Einsatzes wird die Polizei morgen zusammen mit der Staatsanwaltschaft bekannt geben.

,

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.