Pilgrim zeigt: „Black Series“ Vernissage am 9. Oktober.

Am kommenden Freitag gibt es eine exklusive Kunstausstellung im kreativen Gelsenkirchen-Ückendorf. In der Bergmannstraße zeigt Roman Pilgrim seine „Black Series“.

Am kommenden Freitag gibt es eine exklusive Kunstausstellung im kreativen Gelsenkirchen-Ückendorf. In der Bergmannstraße zeigt Roman Pilgrim seine "Black Series".
-Anzeige-

Gelsenkirchens Kreativszene ist erneut dabei, sich gekonnt einem hoffentlich großen Publikum zu präsentieren. Roman Pilgrim, bekannt in Gelsenkirchen vor allem  durch sein Engagement und konzeptionelles Schaffen beim erfolgreichen Feierabendmarkt in Gelsenkirchen, läd alle kunstbegeisterten und interessierte Gelsenkirchener zu einem „schwarz-bunten“ Abend am Freitag, den 9. Oktober in die Bergmannstraße 32.

Vernissage „Black Series“ – „Acrylwerke auf schwarzem Grund“

Die Ankündigung klickt vielversprechend. Die Ausstellungsbesucher erwarten „[…] farbintensive, abstrakte Acrylwerke auf tiefschwarzem Untergrund.“ Ebenfalls werden neben den neuesten Kunstwerken im vorderen Bereich des Ausstellungsraumes noch die „Action Paintings“ der Extra Schicht zu sehen sein. Wer Pilgrim noch nicht kannte, wird sich also ein umfassendes Bild, seines künstlerischen Schaffens machen können.

Neben der Ausstellung der abstrakten Acrylwerke gibt es, wie es sich für eine standesgemäße Vernissage gehört, auch etwas auf die Ohren. Als musikalisches Rahmenprogramm ist mit dem Singer und Songwriter „Frère“ gesorgt. Der Musiker aus Bochum spielt im Anschluss der Ausstellung ein exklusives Konzert für alle Teilnehmer der Vernissage.

Das gesamte Spektakel ist für die Besucher natürlich kostenlos.

Wer also Lust auf einen gemütlichen Abend mit Kunst und Musik in Gelsenkirchens Kreativquartier in Ückendorf verbringen möchte, der weiß jetzt, was er am kommenden Freitag vor hat.

Was: Vernissage / Kunstausstellung / Konzert Pilgrim „Black Series“
Wann: Freitag, 9.Oktober 2015 / ab 19 Uhr
Wo: Bergmannstraße 32

, , , , , ,

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.