NoGoArea #! DIE HipHop-Party am 22.4.2014

Der IUC e.V. waltet seines Amtes: Es gibt schließlich immer Premieren und falls nicht, gilt es diese zu schaffen. Weil auch das Gelsenkirchen Blog Gründungsmitglied des IUC ist, hier die eigene kleine Premiere: Ankündigung einer HipHop-Party mitten in NoGo-Gelsen.

Der IUC e.V. waltet seines Amtes:  Es gibt schließlich immer Premieren und falls nicht,  gilt es diese zu schaffen. Weil auch das Gelsenkirchen Blog Gründungsmitglied des IUC ist, hier die eigene kleine Premiere: Ankündigung einer HipHop-Party mitten in NoGo-Gelsen.
-Anzeige-

So in der Presse stand geschrieben, dass Ückendorf das ein oder andere Problem hat. Oder anders: Die Polizei Gelsenkirchen hat das ein oder andere Problem mit Ückendorf. Sie traut sich da nämlich nicht rein. Die eidesstaatlich Partybeauftragen des Insane Urban Cowboys e.V. , nämlich die Mit-Initiatoren des Gelsen-City Sounds, haben sich diesen Umstand zu Nutze gemacht und für das passende Ambiente, die passende #NoGoArea Party organisiert. Das Beste: Wenn die Polizei eh nicht rein darf, kann es ruhig ein bisschen lauter werden, Nicht wahr?

DIE Hip-Hop Party am 22.4.2014 im Exodos Gelsenkirchen

Die lyrische Selbstbeschreibung des Ghetto-Events muss an dieser Stelle zitiert werden:

HipHop-Partys gibt’s so viele im Ruhrgebiet, wie Arbeitslose in Gelsenkirchen. WTF! Warum noch eine? Weil wir‘s können. Ückendorfs most famous and respected, DJ Cheddar, wird dafür aus der Schweiz eingeflogen, um mit seinen beiden Weggefährten, DJ Sahdeeq & DJ Everyday, bei uns aufzulegen.

Die Schöpfer des elektronischen 21. Jahrhunderts der Gelsenkirchener Szene und die Mit-Initiatoren von Gelsen City Sound haben ihr Para und Fame wie Hafti eingesetzt: Das ehemalige Stadttheater „Exodos“ auf der Bochumer Straße – Downtown #NoGoArea – wird nochmal ordentlich mit Licht, Musik und ner fetten Crowd gefüllt. Gelsen will wie immer keine Karriere machen, sondern Underground bleiben!

Das hier ist keine Option, sondern Pflicht. Wer dabei sein will, kann sich die limitierten Karten im Bang Bang Burgers & Beer oder beim Rhodos-Grill direkt am „Exodos“ besorgen. Gebt uns euer Para Para – wir geben euch die Party Party. Also sagt euren Leuten Bescheid, wir treffen uns da, wo wir eigentlich nix zu suchen haben!

# NoGoArea – Ihr habt hier nix zu suchen.

Wann: 22.4.2014 – Ab 22 Uhr
Wo: Exodos, Bochumer Straße 134
Womit? Mit Ticket wäre cool.

NoGoArea Ticket Vorverkauf
Wo Ticket hernehmen, wenn nicht stehlen?

Rhodos Grill
Bochumer Str. 130
45886 Gelsenkirchen
0209 / 203022

Bang Bang Burgers & Beer
Weberstr. 72
45879 Gelsenkirchen

 

 

 

, , , , ,

Ein Kommentar zu “NoGoArea #! DIE HipHop-Party am 22.4.2014”

  1. Friedhelm
    4. April 2016 at 23:16 #

    NoGo Gelsen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.