Leichenfund im Abbruchhaus.

In der Nacht wurde in einem abbruchreifen Haus in Herne eine stark verweste Leiche gefunden. Bisher konnte die Polizei nicht ermitteln, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt. Die ganze Nacht über sei an der Riemker Straße in Herne eine Mordkommission mit der Sicherung von Spuren aktiv gewesen. Dabei gestalteten sich die Ermittlungsarbeiten sehr schwierig, da – wer auch immer – offensichtlich ein Interesse daran hatte, die Leiche zu verstecken. Der Zugang zum gänzlich mit Grafiti verunstaltenen Haus war nur durch ein enges Schlupfloch gewährleistet.

Suchanfragen nach verschwundener Annette Lindemann steigen sprunghaft an.

Derzeit steigen die Suchanfragen nach der in Gelsenkirchen vermissten Polizistin Annette Lindemann sprunghaft an. Der Fall der in den lokalen Medien im letzen Jahr für Aufsehen sorgte, scheint auch derzeit noch vielen Menschen in und um Gelsenkirchen präsent zu sein. „Annette Lindemann gefunden“ dominiert seit dem Leichenfund in Herne die Suchanfragen in dieses Weblogs.

Leiche wird derzeit in der Gerichtsmedizin obduziert.

Die Verbindung vom Leichenfund in Herne und dem verschwinden von Anette Lindemann ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als reine Spekulation. Derzeit ist wie angemerkt nicht einmal klar, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, die an der Riemker Straße durch die Feuerwehr aus ihrem schäbigen Grab geborgen wurde. Das die Öffentlichkeit allerdings einen solchen Zusammenhang konstruiert, zeigt sehr deutlich, dass bei vielen Menschen der Wunsch vorhanden ist, endlich mit dem Fall „Annette Lindemann“ abschließen zu können.

UPDATE: Die Leiche ist weiblich, aber es handelt sich nicht um Annette Lindemann, sondern um eine Frau, die seit September in Herne vermisst wurde. Die Frau starb eines gewaltsamen Todes.

, ,

Ein Kommentar zu “Leichenfund im Abbruchhaus.”

  1. annette hildegard götz
    17. Februar 2013 at 21:43 #

    gerade habe ich gelesen das es vielleicht annette lindemann wäre.ich wünsche mir so sehr das sie bald annette lindemann finden. ich zähle immer noch das die polizei ihre arbeit sehr gut machen. danke polizei.

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.