In eigener Sache: Es geht weiter.

Liebe Leserinnen und Leser,

wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, sind hier seit einiger Zeit genau seit Dezember 2016 keine neuen Beiträge mehr hinzugekommen. Grund war, dass wir ein Problem mit der Datenbank hatten und sich Kommentare und Inhalte im System komplett vermischten.

Entstanden ist das Problem nach einem Plugin Update, welches zwar rückgängig gemacht werden konnte, aber trotzdem das Problem zurück lies.

Nach wochenlanger Fehlersuche ist es nun gelungen, den Fehler zu eliminieren. Leider konnten die in der Zeit falsch zugeordneten Kommentare nicht automatisch zugeordnet werden. Sicherlich wäre das möglich, aber der Aufwand erscheint uns zu groß.

Es sollte nun soweit wieder alle funktionieren.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Das Team vom Gelsenkirchen Blog!

 

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.