GNTM Casting in Gelsenkirchen

GNTM Casting in Gelsenkirchen

Für Germany’s Next Topmodel 2011 findet am 8. Oktober 2010 ein Casting in Gelsenkirchen statt.

Auch 2011 wird Heidi Klum auf Pro Sieben wieder Deutschlands nächstes Topmodel suchen. Mädchen für die neue Staffel der Sendung im Frühjahr werden ab sofort deutschlandweit zusammen gecastet. Ein Casting für GNTM 2011 findet dazu auch in Gelsenkirchen statt. Am 8.Oktober 2010 treffen sich wohl die schönsten Mädchen (oder solche, die sich dafür halten) aus dem lokalen Umfeld im Maritim Hotel Gelsenkirchen, um sich der bekanntermaßen objektiven Jury zu stellen.

Minderjährige Mädchen benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.

Also Mütter, entweder haltet ihr eure Töchter fest oder fahrt sie direkt vorbei. Alle Anwärterinnen müssen mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben und eine Körpergröße von 1,72 cm aufweisen. Während in den früheren Staffeln noch schriftliche Bewerbungen möglich waren, kommen die Castingteams nun, ähnlich der anderen Castingshows, direkt in die Großstädte, um Talente vor Ort auszusuchen. Schriftkram steht demnach nur noch für alle Mädchen an, die noch nicht volljährig sind. Hier ist es notwendig, dass diese eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen. Die offizielle Einverständniserklärung kann hier herunter geladen werden. Mal sehen, vielleicht schafft beim Germany’s next Topmodel 2011 Casting in Gelsenkirchen mal eine Anwärterin aus Gelsenkirchen den Durchbruch. Dem Gelsenkirchener Image täte es sicherlich keinen Abbruch 🙂

,

2 Kommentare zu “GNTM Casting in Gelsenkirchen”

  1. Jörg
    25. September 2010 at 09:53 #

    Oh bitte! Keine weiteren Weltstars aus Gelsenkirchen-Bismarck. Die in Rachs Kochschule reicht völlig aus…

  2. Kai
    25. September 2010 at 20:23 #

    @Jörg:

    Da muss ich dir mal sowas von zustimmen ^^ Ich mag das ganze GNTM Format mal so überhaupt nicht. Und das beim Rach ist wirklich absolut ausreichend, wobei ich da sagen muss, dass ich das gucke, weils einfach irgendwie lustig ist ^^

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.