Giraffen Webcam-TV im Zoom

Die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen überträgt derzeit live aus dem Giraffen Gehege. Dort werden nämlich gleich zwei Giraffen in den nächsten Stunden Mutter. Die Giraffenbabys werden also akut erwartet. Tierfreunde aus aller Welt könnten, wenn sie denn im richtigen Moment hereinschalten, die Geburten live per Girraffen-Webcam miterleben. Ein toller Service, denn die Webcam läuft rund um die Uhr und liefert sogar flüssige Bilder. Ob in der Zwischenzeit schon ein Baby geboren wurde, weiß ich leider nicht. Ich meine aber gerade ein Baby erblickt zu haben.

Hier geht es zum Livestream.

4 Kommentare zu “Giraffen Webcam-TV im Zoom”

  1. sajona
    27. Februar 2011 at 13:32 #

    Leider funktioniert die Kamera im Moment wohl nicht. Schade. Jetzt verpasse ich wahrscheinlich den richtigen Augenblick!

  2. Uschi
    4. März 2011 at 15:53 #

    Jetzt wo es doch so spannend wird für uns alle, die schon so lange immer wieder reinschauen bei der werdenden Mama………kann ich sie gar nicht mehr in der Webcam sehen? Hat das einen Grund?

  3. Dennis
    6. März 2011 at 12:47 #

    Also bei mir funktioniert die Cam ohne Probleme!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Giraffen Baby ist da. // Gelsenkirchen Blog - 19. März 2011

    […] des Giraffen Babys sehnsüchtig erwartet. Die Betreiber der Zoom Erlebniswelt ließen sogar eine Giraffen-Webcam installieren, die, rund um die Uhr, Besuchern aus aller Welt einen Einblick in das Gehege gewährte. […]

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.