Gelsenkirchen in Bildern

Ich möchte heute ein weiteres Blog von mir vorstellen, dass schon von Beginn an seinem Titel nicht gerecht wird. „Gelsenkirchen in Bildern“ lautet dieser, obwohl mir klar ist, dass auch oft Bilder aus anderen Städten präsentiert werden. „Gelsenkirchen in Bildern“ wird als Photoblog geführt.
Inspiriert zu einem Photoblog wurde ich seit langem durch Fabian Mohr und seinem Blog Iso 800.  Aber auch AnnabellSonja und vor allem Stapel haben durch die Veröffentlichung von Fotos in ihren Blogs dazu inspiriert, mal ein paar Fotos zu schiessen.  Bitte erwartet keine künstlerische Höchstleistung, ich übe ja noch. Jedenfalls empfand ich die Rubrik „Gelsenkirchener Momente“ hier im Blog als nicht wirklich befriedigend, weil die Bilder mit einer maximalen Breite von 370px nicht zur Geltung kommen. Im  Photoblog kommt daher nun der Text nicht zur Geltung 🙂 Noch ist das Archiv nicht wirklich voll, aber ich versuche es in den kommenden Wochen und Monaten anwachsen zu lassen. Über eine Beachtung in euren Blogrolls würde ich mich freuen. Ich selbst habe einige Blogs im Photoblog bereits aufgenommen. Wen ich vergessen habe, der schreibe mir bitte eine bitteböse Mail an die im Impressum angegeben Adresse und er wird aufgenommen.

Gelsenkirchen in Bildern, www.gelsenblog.com

Ein Kommentar zu “Gelsenkirchen in Bildern”

  1. stapel
    17. Oktober 2008 at 16:42 #

    gutes gelingen! aber fängt ja auch gut an. und die gegend hier kann im internet bisschen mehr optische präsenz auf vernünftigem niveau gut gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.