„Elkes Entscheidung“ der EGG

"Elkes Entscheidung" der EGG

Consol

Die Evangelische Gesamtschule Bismarck zeigt in Kooperation mit dem Consol Theater in Bismarck das Theaterstück „Elkes Entscheidung“. Die Aufführung ist Ergebnis eines Theaterprojektes des Literaturkurses an der Schule. Hierzu haben die Schüler gleich zwei Aufführungen eingeplant.  Die Premiere findet am 15.Mai um 19 Uhr an der EGG (nicht im Consol Theater) statt. Die zweite Vorstellung erfolgt  einen Tag später, also am 16. Mai ebenfalls um 19 uhr.

Gecoacht wurden die Darsteller von Theaterpädagogen des Consol Theaters. Auch technisch werden die Schüler vom Consol Theater unterstützt.

2 Kommentare zu “„Elkes Entscheidung“ der EGG”

  1. Vera
    19. Mai 2009 at 14:43 #

    Ich möchte nur anmerken, dass dies ein Projekt des Literatur- UND Musikkurses der Evangelischen Gesamtschule Bismarck war. Danke!

  2. Dennis
    19. Mai 2009 at 15:06 #

    Hallo Vera, vielen Dank für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.