Der Feierabend Markt verabschiedet Mittwoch die Saison.

Am Mittwoch, 23.September 2015 findet der letzte Feierabendmarkt in der Gelsenkirchener City mit Street Food und Designangeboten statt. Natürlich spielt auch das obligatorische DJ-Set. Ist schließlich alles original Gelsenkirchen.

Am Mittwoch, 23.September 2015 findet der letzte Feierabendmarkt in der Gelsenkirchener City mit Street Food und Designangeboten statt.  Natürlich spielt auch das obligatorische DJ-Set. Ist schließlich alles original Gelsenkirchen.
-Anzeige-

Der Feierabend Markt Gelsenkirchen, der im vergangenen Jahr regelmäßig auf dem Neumarktplatz stattfand, verabschiedet am Mittwoch den Spätsommer mit einem exklusiven Marktangebot zum – logisch – Feierabend. Die Veranstalter laden herzlich dazu ein, den Sommer ausklingen zu lassen. Natürlich finden auch beim würdigen Saisonausklang wieder die beliebten Specials statt. So spielt Gelsenkirchens Stammkapelle „Bang Bang Gelsen“ vielleicht sogar ein paar herbstliche Rhythmen zum ausklingen des Sommers und einstimmen auf die immer kürzer und kälter werdenden Tage.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wie an jedem Mittwoch, in diesem vergangenen Jahr. 

Auch für das leibliche Wohl ist auf dem Feierabend Markt in Gelsenkirchen gesorgt. Beliebtes Street Food ausgesprochen leckere Cocktails und alle, die es etwas konventioneller mögen, können sich in geselliger Runde netter Menschen, ein Ruhrpott mäßiges Bier oder ein Weinchen trinken. Wer es damit nicht übertreibt, der kann im Anschluss oder sogar währenddessen gucken, was die ausstellenden Handmade-Designer so zu präsentieren haben. Fast zu vergessen bei dem Angebot: Frische Lebensmittel und marktübliche Spezialitäten gibt es natürlich auch.

Die Veranstalter versprechen: „Einen Tag noch mal Sommer.“
Hoffen wir also, dass es nicht regnet.

Feierabend Markt
Der Urban Afterwork-Markt Gelsenkirchen
Mittwoch, 23.September 2015
16-18 Uhr
Neustadtplatz 45879 Gelsenkirchen

, , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pilgrim zeigt: "Black Series" Vernissage am 9. Oktober. - Gelsenkirchen Blog - 5. Oktober 2015

    […] Gelsenkirchen vor allem auch durch sein Engagement und konzeptionelles Schaffen beim erfolgreichen Feierabendmarkt in Gelsenkirchen, läd alle kunstbegeisterten und interessierte Gelsenkirchener zu einem […]

Schreibe einen Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung! Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.